Besuch Andreas Hofmeister - TC Blau-Orange Weilburg eV

Direkt zum Seiteninhalt

Besuch Andreas Hofmeister

Aktuell
 
  
Besuch von MdL Andreas Hofmeister beim TC Blau-Orange


Weil er bisher wegen anderer Termine noch nie zu einem unserer Herbstbälle kommen konnte, bot der Landtagsabgeordnete Andreas Hofmeister (CDU) an, sich bei einem Gespräch über die Arbeit des Tanzclubs zu informieren. Wegen der Corona-Pandemie konnte dies erst Anfang September stattfinden.
Am Freitag, den 4. September 2020 besuchte er uns nachmittags zusammen mit seiner Assistentin Daniela Roth sowie seiner Praktikantin Frau Förger und seinem Praktikanten Herrn Heuser. Der Tanzclub war durch die Vorsitzende Marion Schmidt, Schriftführerin Julia Fetter, Beisitzerin Claudia Schubert und Mitglied Walter Lehrl bestens vertreten. Unter Einhaltung der Abstandsregeln fand ein angeregtes Gespräch im Clubheim des Vereins statt. Dabei war Herr Hofmeister sichtlich beeindruckt von unserem breiten Trainingsangebot und der großen Altersbandbreite von 5 bis 86 Jahren. Auch mit Zumba Kids-Instructorin Katrin Stohhöfer und Breakdance-Trainer Fabricio Dos Santos unterhielt er sich über das Training, das während seines Besuchs stattfand.
Er sagte uns Unterstützung zu, wenn wir insbesondere für den Jugendbereich größere Anschaffungen vornehmen möchten. Zum Abschluss gab es noch ein

Erinnerungsfoto vor unserer Halle mit (von links nach rechts) Claudia Schubert, Walter Lehrl, Andreas Hofmeister, Marion Schmidt, Julia Fetter und Charlie.


Zurück zum Seiteninhalt